Peter Balzer - Restaurator - Holzkunst seit 1984 Mein Name ist Peter Balzer. Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage. Seit 1984 bin ich in der Möbelrestaurierung, dem traditionellen Holzbootsbau und der Realisierung innovativer Designkonzepte unter Verwendung der unterschiedlichsten Materialien tätig. Seit nunmehr 15 Jahren restauriere ich auch erfolgreich die hochwertige Holzausstattung klassischer Automobile mit dem Schwerpunkt Mercedes-Benz. Meine Zielsetzung ist das Erreichen eines  möglichst originalgetreuen Ergebnisses. Kundenwünsche können allerdings jederzeit berücksichtigt werden. Ich verwende ausschließlich erstklassige Furnierqualitäten und Leime, Kleber und Lacke von  Spitzenqualität, die auch den zum Teil extremen klimatischen Bedingungen in einem Automobil gewachsen sind. Anfragen von Firmenkunden und Oldtimerclubs willkommen ! Peter Balzer Restaurator Egal, ob es sich um eine Reparatur beschädigter Teile, eine Erneuerung unansehnlicher Lackoberflächen oder eine komplette Neufurnierung handelt, das Ergebnis wird Sie überzeugen ! Durch meine jahrzehntelange, vielseitige Erfahrung in der Holzbe- und verarbeitung und der Bearbeitung klassischer sowohl antiker als auch moderner Lackoberflächen ist es mir möglich, höchste Qualität zu attraktiven Preisen zu liefern.